Österreicherball

Seit mehr als 20 Jahren gibt es in Bonn einen Opernball in Miniaturausgabe, der sich schon nach kurzer Zeit als ein traditioneller Höhepunkt des Bonner Karnevals für ein erlesenes Ballpublikum etablieren konnte. Heute gilt er als elegantester und nobelster Ball in der Bonner Ballsilhouette. Es ist aber nicht die Kleiderordnung, die diesen Ball zu etwas Besonderem gemacht hat. Es ist die Summe des spezifischen Programms, das im Laufe der Ballnacht die Gäste bezaubert.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder in den prächtig rot-weiß-rot geschmückten Räumlichkeiten der spätklassizistischen Redoute in Bad Godesberg heißen: "Alles Walzer!". Wir freuen uns schon jetzt darauf.

      

Österreicherball am 27. Jänner 2018

 
Ballimpressionen 2017
 
Ballimpressionen 2016
Ballimpressionen 2015
 
Ballimpressionen 2014